About me About me, das ist jene Seite, die etwas darüber aussagen soll, wer ich bin. Aber wer bin ich? Was oder wer macht mich zu dem, wer ich bin? Bin ich das, was ich tue? Bin ich die, für die mich andere halten? Bin ich die, für die ich mich selbst halte? Oder bin ich sogar die, die ich gerne wäre?

Fragen über Fragen! Klar ist, dass die Seite nicht mehr als oberflächliche Details über mein Leben bieten kann. Klar ist auch, dass ich Jacy heiße, 25 Jahre alt bin und in Bensheim (Hessen) lebe. Wenn ich nicht gerade blogge oder feststelle, dass ich nichts zum Anziehen habe (was ich sehr häufig tue), studiere ich Sonderpädagogik in Heidelberg.  Um mir das ein oder andere hübsche Teil leisten zu können, arbeite ich als Verkaufsberaterin in einem Modegeschäft – Kleidung zu kaufen, indem man Kleidung verkauft, schien mir eine gute Lösung. Oder nicht?

Wer ich bin, mag kaum zu beantworten sein, wo ich modisch einzuordnen bin dagegen schon! Mein Style hat eine klare (verschnörkelte) Linie. Feminin, verspielt, romantisch -mit einem Hauch Boho. Übrigens gibt es mich nur mit rotem Lippenstift. Und zwar immer in genau dem gleichen, für mich einzig wahren Rotton. So wurden Pony und rote Lippen nach und nach zu meinen ganz persönlichen „Markenzeichen“.

Seit Oktober 2015 führe ich meinen Blog kunstseiden – Endlich! Der perfekte Ort, um meine Leidenschaft zum Schreiben mit meiner Liebe zur Mode und Schönheit zu verbinden.  Wohin ich damit will? Muss ich denn irgendwohin wollen?