*WERBUNG

Ich habe euch nicht zu viel versprochen! Denn zeitgleich zu unserem ersten Spaziergang und den unten folgenden ersten Eindrücke mit dem Baby Jogger City Tour LUX darf ich euch direkt von einer ersten tolle Promo-Aktion berichten. Bei Kauf des Baby Jogger City Tour LUX beim Händler eurer Wahl erhaltet ihr (nur) noch bis zum 15.07.2018 eine Geschenkkarte im Wert von 100€ für euren nächsten Familienausflug gratis dazu! Um an der Aktion teilnehmen zu können, nutzt ihr einfach diese Seite und folgt den Anweisungen.  Und schon schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe und könnt eurer nächsten Familientrip ganz entspannt mit dem praktischen City-Flitzer genießen!

Auch wir haben heute unseren ersten Ausflug mit dem City Tour LUX erlebt und konnten schon im Vorhinein ein erstes positives Fazit ziehen. Denn  meine erste Befürchtung, ob ich überhaupt die Einzelteile aus dem Karton zu einem fahrtüchtigen Kinderwagen zusammenbauen könne, erwies sich schon nach Öffnung des Kartons als überflüssig. Die wenigen Einzelteile, Räder und Wannen- bzw. Buggy-Aufsatz ließen sich innerhalb von fünf Minuten problemlos an das mit einer Hand aufklappbare Gestell anringen und tadaaa -erledigt! Ein echtes Kinderspiel 😉

Für unseren Trip stellten wir unseren neuen Kinderwagen direkt vor eine wirklich große Herausforderung. Denn es hieß: ab ins Gelände! Über Schotter- und naturbelassene Waldwege ging es vorbei an unseren örtlichen Weinbergen zu einem wunderschönen Park. Der City Tour LUX bewies dabei, was er verspricht, sodass wir ohne Schwierigkeiten – naja, bis auf meine mangelnde Kondition 😉 – den Spaziergang genießen konnten.  Zwischenfazit: Kinderwagen: top, sportliche Leistung meinerseits: flop!