In Kooperation mit Thomas Sabo

Schwangerschaft ist Basic-Zeit. Aber auch wenn es mal schnell gehen muss oder der eigentlich gut gefüllte Kleiderschrank mal wieder nichts zu bieten hat, sind Basic-Looks unumgänglich. Umso wichtiger werden kleine hübsche Accessoires wie meine bicolor Uhr von Thomas Sabo.

Es ist soweit! Meine Kleiderauswahl hat sich nun auf 5-6 Kleider bauchfreundliche Kleider reduziert – ganz zu meiner modischen Begeisterung… Bei der eingeschränkten Auswahl ist es dann kaum zu vermeiden, dass ein und dasselbe Teil sowohl für einen eleganteren Abendlook als auch für ein lässiges Alltagsoutfit hinhalten müssen. Klingt eintöniger als es wirklich sein muss, denn: auf die Accessoires kommt es an! Hübsche Accessoires haben wahre Superkräfte! Sie verwandeln im Handumdrehen ein Teil zu einem echten Look. Ganz nebenbei können sie dabei in Form einer chicen Uhr auch noch ziemlich nützlich sein. So ist eines meiner verbliebenen Lieblingsstücke mein schwarzes leicht ausgestelltes Spitzenkleid. Problem: schwarze Spitze schreit förmlich nach Abendlook! Als Basic für einen Nachmittags inklusiv Lebensmitteleinkauf sind folglich ein paar modische Kniffe unumgänglich, um stylisch nicht dezent fehl am Platz zu sein. Und hier kommt meine neue bicolor Uhr aus einem Mix aus Silber und Roségold von Thomas Sabo ins Spiel. Neben der unbestrittenen Tatsache, dass Uhren schlichtweg schöne Begleiter sind und einen Look vollenden, sind sie für Menschen wie mich, die den warnenden Druck des Minutenzeigers brauchen, um nicht völlig zeitlich zu eskalieren, ein modisches Musthave. Uuuund: sie schaffen den Sprung von Abend- zu Alltagslook! Denn während am Abend die Zeit (meist) keine Rolle spielt, ist sie am Tag unser wichtigstes Maß. Also „Abendkleid“ an, Thomas Sabo Uhr anlegen, den modischen Allrounder weiße Sneakers und grobe Tasche kombinieren und schon ist das Leben auf schöne Art und Weise um ein Problem leichter! Naja, zumindest kann ich so wenigstens einen emotionalen Zusammenbruch der Schwangerschaft aufgrund von Stylingschwierigkeiten umgehen 😉

Mehr hübsche Uhren und andere schöne Accessoire findet ihr hier.