Die Welt verändert sich. Alte Grenzen verblasen, verschieben sich oder verschwinden gar gänzlich. Nichts ist mehr, wie es einmal war. Während Mann mit brabbelnden Baby auf dem Arm singend das Milchpulver anrührt, sitzt Frau im teuren Kostüm auf einem gepolsterten Drehstuhl und kommandiert mit erhobener Stimme ihre 56 Mitarbeiter. Der Mann in  der Rolle des Alleinverdieners und Familienoberhaupts ist ebenso Geschichte wie die Frau, die ihrer Küche mehr verbunden ist als ihrem geliebten Gatten. Wir sind frei! Frei, zu sein wer wir möchten. Ob Mann oder Frau -uns stehen alle Türe offen! …Auch die des Kleiderschranks. Mann trägt seine Skinny- Jeans bevorzugt zum Slimfit- Shirt mit verräterischem V- Ausschnitt.  Frau leiht sich das weiße Hemd ihres Liebsten und schlüpft in eine lässige Boyfriend- Denim. Und im Schuhschrank kuscheln sich Größe 37 und Größe 43 des gleichen weißen Unisex- Sneaker aneinander.  -Gender sei dank!

Trotz all der Vorzüge möchte Frau doch manchmal einfach nur Frau sein. Und zwar im klassischen Sinne! Wer mag es schließlich nicht, wenn die nervige Schlepperei der Shopping- Taschen kommentarlos vom Liebsten übernommen wird? Wer genießt es nicht, wenn Mann die Autotür öffnet und helfend die Hand reicht? Und wer freut sich nicht, wenn die Restaurantrechnung vom männlichen Geldbeutel beglichen wird? Ja, Frausein kann so schön sein! Und so einfach! Um zu bekommen was wir wollen, benötigen wir manchmal nicht mehr als das modische Symbol der Weiblichkeit. Die 9 cm, die die Welt bedeuten- High Heels! Sie sind mehr als elegante hohe Schuhe. Sie sind unsere Eintrittskarte zur Welt der umgarnten Ladys aus den alten Schwarzweißfilmen! Nagut, das mag vielleicht nicht immer hinhauen, doch sollten die hübschen Schühchen keinesfalls unterschätzt werden. Schöne lange Beine im Nu und ein besonders eleganter Gang sind der Trägerin garantiert. Kein anderer Schuh besitzt die Macht, ein Alltagsoutfit im Handumdrehen abendtauglich zu zaubern! Wir lieben High- Heels und High- Heels lieben uns! Und was sich liebt, das gehört zusammen!

Noch keine High- Heels im Schrank? Be feminin- buy the heels! Eine große Auswahl an unterschiedlichen Formen und Farben findet ihr hier.

1. Schnürr- Heel: Next (here) / 2. klassischer High Heel: Evita (here) / 3. Gitter- Heel: Blink (here)

In Kooperation mit ABOUT YOU