Premiere! Ja, es ist mal wieder Zeit für eine absolute Neuheit im Bereich Blogkategorie. Nachdem ich bereits mit meinem 5 Facts Post mein eigenes Versprechen gebrochen habe, breche ich einfach direkt das nächste. Time for beauty! Ich hatte mir zwar geschworen, die Finger von Beauty-Posts zu lassen, aber: hier ist er nun! Nein, ich bin alles andere als Beauty-Experte. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht einmal Beauty interessiert. Dennoch geht ohne Beauty-Produkte natürlich auch bei mir nichts. Vor allem nicht ohne meine langjährigen, treuen, absoluten Lieblingsprodukten! Und weil ich eben diese so sehr liebe, widme ich ihnen nun einen eigenen Post und möchte damit Danke sagen, Danke, dass es euch gibt!

Favorite Nr.1: MAC Matte Lipstick Chili

Ohne Lippenstift, ohne mich! Ich kann und will einfach nicht ohne sein! Den für mich besten Lippenstift der Welt habe ich bei MAC gefunden. Ganz ohne fettigen Effekt und ohne unschönen Glitter kommt der super langanhaltender und deckender matte Lippenstift von MAC aus. Der Farbton Chili (meine große Liebe) imponiert dabei mit seinem feurigen (und überhaupt nicht blauen Unterton), satten Rot! (buy here)

Favorite Nr.2:  L’Oréal Volume Million Lashes Mascara

Neben meinen einnehmenden Lippen betone ich vor allem meine Wimpern. Schöne Wimpern sind doch eben die halbe Miete. Nach ewiger Suche habe ich meinen Liebling im Bereich Mascara ebenfalls endlich gefunden! Keine Fliegenbeine und keine nervige Krümmelei. Und eins, zwei Tränchen hält er ebenfalls aus 😉 (buy here)

Favorite Nr.3: Diorshow Maximizer

Kein Wunder, dass dieses Wunderstück beinah durchgängig ausverkauft ist! Mein absoluter Geheimtipp für lange, definierte Klimperwirmpern! Achtung: absolute Suchtgefahr! (buy here)

Favorite Nr.4: Manhatten Perfect Teint Powder & Make Up 

Nein, ich bin kein Fan von schmierigem, schweren Make Up (auch wenn ich bei besonderen Anlässen oder besonders schlechten Haut-Zeiten hin und wieder mal darauf zurückgreife). Ich schwöre auf Puder! Neben dem Problem fettiger Haut zaubert mein Lieblingspuder von Manhatten sogar kleine Unreinheiten einfach weg. Vor allem zur warmen Zeit eindeutig die angenehmere Alternative zum flüßigen Make Up! (buy here)

PS: das handgemachte Ethno Kosmetik-Täschchen findet ihr übrigens hier 

 In Kooperation mit Miyas