Wohl jeder kennt das Märchen Schwanensee oder zumindest die Figur des weißen, unschuldigen und guten Schwans und die des schwarzen, verführerischen Schwans – spätestens seit Natalie Portman in Black Swan kennen wir die Bedeutung dieser gegensätzlichen Rollen. Welcher Schwan ich bin? Mit einem Blick auf mein Outfit mag es wohl eher der schwarze Schwan sein.

Ganz so böse und verführerisch bin ich dann außerhalb meines Looks eher weniger. Wenn ich überhaupt ein Schwan bin, dann wohl der sterbende Schwan. Ich bin eine Mimose! Ja, in dem Punkt kann ich meinem Freund leider nur zustimmen. Ich bin hin und wieder etwas empfindlich und wehleidig. Aber: nur wer zu seinen Schwächen steht, kann ihnen begegnen!

 

Outfit

Dress: Zara (similar here)

Leather jacket: Reserved (similar here)

Denim: Mango (here)

Boots: Zara (similar here)

Bag: Zara (similar here)