Das schönste an einer neuen Jahreszeit? Neue Looks! Oder zumindest eine neue Inszenierung der geliebten Sommerteile. Ich als Kleidermädchen freue mich besonders, meine Maxikleider mit Blumen Print weiterhin im Herbst ausführen zu können und diese mit ein paar der Jahreszeit entsprechenden Keypieces anzupassen. Ich mag den Herbst! Nach den heißen Sommertagen freue ich mich auf die ersten kalten Schmuddelwetter-Stunden, in denen man sich (am besten gemeinsam) mit einer schönen heißen Tasse Chai auf die Couch kuscheln kann. Weniger mag ich den Herbst allerdings, wenn ich meine Kuscheldecke zurücklassen und trotz Wind und Regen vor die Tür muss.

Dann hasse ich den Herbst. Von tiefsten Herzen hasse ich ihn. Denn: Neben meiner Lippenstift-Macke habe ich auch in Sachen Frisur einen leichten (….gaaaaaanz leichten…) Hang zur Perfektion. Wenn der Pony nicht sitzt, ist der Tag im Eimer- leider kein Witz! Aus diesem Grund ein Hoch auf mein Lieblings-Herbst-Accessoire: Hüte! Sie schützen das Haar vor Nieselregen und fixieren das Pony obendrein vor fiesen Windstößen! Und ganz nebenbei verleihen sie den sommerlichen Lieblingsstücken einen herbstlichen Upgrade!

Outfit

Dress: Mango (similar here)

Boots: Zara (similar here)

Hat: H&M (similar here)

Bag: Zara (similar here)