Manchmal ist es einfach Liebe – Liebe auf den aller ersten Blick! Manchmal braucht man einfach nicht nachzudenken. Manchmal weiß man einfach, dass man zusammen gehört, dass man füreinander bestimmt ist. Nein, dieses Mal geht es nicht um meinen Bubi. Dieses Mal geht es um die Liebe zu einem Kleidungsstück. Um genauer zu sein: Um die Liebe zu meinem neuen, traumhaften Boho-Kleid von Liebesglück.

Es gibt einfach diese bestimmten Labels, bei denen man sich fragt, ob sie nur für einen selbst geschaffen worden sind, ob sie nur bestehen, um einzig und allein einen selbst glücklich zu machen? Die man einfach augenblicklich vom tiefsten Modeherzen zu lieben beginnt, weil einfach jedes Teil perfekt in den eigenen Kleiderschrank passt! Ohja, die gibt es! Und ohja, da kann man schon einmal etwas eskalieren und mehr als nur eine neue Liebe nach Hause bringen. Eine besonders große, neue Liebe des Mannheimer Labels Liebesglück dürft ihr nun hier bestaunen… sind wir nicht wie füreinander geschaffen?!

Outfit

♡ Dress: Liebesglück (here) *new

Denim: Pull and Bear (here) *new

Bag: Jumex (similar here)

Flats: Mango (similar here)

In Kooperation mit Liebesglück