Manchmal muss man eben auch ein wenig Diva sein – oder nicht? Für meinen Diva-Look, der mein Babybauch nahezu gänzlich verschwinden lässt (ja, das ist auch mal schön!), setze ich vor allem auf Highlights.

All Black Basics, in diesem Fall mein Baby Doll Dress von Mango mit Volantärmeln und einer wintertauglichen Strumpfhose (aus der Umstandsabteilung…), schreien geradezu nach auffäligen Accessoires! Ein klarer Fall für meine absoluten Schätze: meine Tweed Dolce Gabbana Pumps  mit Lackdetails und prunkvoller Brosche! Ohja, mein Designer-Schnäppchen von Saks Off 5th wartet immerhin schon eine ganze  Weile endlich eingebunden zu werden. Passend zum High-Fashion Look kommt hier meine neuste Lieblingskette zum Einsatz. Die Perlenkette von Zara verleiht einfach jedem (auch jedem noch so wenig aufregendem Umstandsteil) einen Hauch Modezauber ein! Und wenn schon Diva, dann darf natürlich auch nicht der Fellmantel fehlen. Mein Fake Fur Mantel von Mango im schimmernden Bordeaux sorgt dazu ganz nebenbei für den wichtigen Kuschelfaktor gegen Frost und Sturm.

Outfit

Fake Fur Coat: Mango (similar here)

Dress: Mango (similar here)

Pumps: Dolce Gabanna via Saks Off 5th (similar here)

Necklace: Zara (similar here)