Was für mich Romantik bedeutet? In der Liebe zeigt sich für mich Romantik in den kleinen Momenten. In jenen Augenblicken, in denen man ganz klar weiß, was man an den anderen hat. Romantik ist kein Abendessen zu Zweit bei Kerzenschein.

Romantik ist eine Umarmung im richtigen Augenblick, ein unerwarteter Kuss oder auch die Tafel Lieblingsschokolade, die man mitgebracht bekommt.

Romantik ist also nicht allzu leicht zu beschreiben. In Sachen Mode sieht es damit aber ganz anders aus. Romantische Mode ist verspielt, feminin und süß -also genau mein Ding!Es mag demnach wenig überraschen, dass dieses hübsche Midikleid von Zara  mit Blumenprint, Volantdetails und leichter Transparenz augenblicklich mein Herz erobert hat! Kombiniert mit spitzen Schnürrballerinas von Mango und meiner Chloe Faye Lookalike von Forever21 ist dieser Look definitiv das, was ich unter Romantik verstehe.

Outfit

Dress: Zara (similar here)

Bag: Forever21 (similar here)

Shoes: Mango (similar here)