Heute wird’s ein wenig wilder. Mit diesem Ethno – Look samt Riani-Shopper könnte ich doch glatt in den Dschungel reisen und in die nächste Buschhütte ziehen, oder? Blöd nur, dass ich für ein Leben dieser Art einfach nicht gemacht bin. Ich mag die Zivilisation: fließend Wasser, Smartphones mit WLAN, Supermärkte und TV-Reciever inklusive Serien-Abo. Was ich dagegen nicht mag: Zelten, Camping, fehlende Duschen, unbequeme Betten, Krabbeltiere aller Art,…

Spätestens nach der ersten Begegnung mit einer Spinne mit einem Durchmesser von mehr als einem Zentimeter läge die Buschhütte in Flammen und ich im nächsten Hotelbett. Wildes Dschungel-Feeling gibt’s bei mir darum nur modisch! Zu meinem neuen Lieblings- Ethno- Shopper von Riani kombiniere ich meine Sale-Errungenschaften von Mango: schwarzes Lingerie- Kleid mit aufgesticktem Pfau und ausgefranste Jeans-Mules – die volle Ladung Ethno eben!

Outfit

Dress: Mango (here) *SALE

Bag: Riana via SAKS OFF 5TH (similar here)

Flats: Mango (similar here) *SALE

Bracelet: Purelei (here)