Fashion ist toll! Leider schließt diese Tatsache nicht aus, dass Mode ab und an ziemlich „unpraktisch“ sein kann. Wintermäntel, die selbst bei -5 Grad nur offen wirklich gut aussehen, 12cm- Heels beim Shoppingtrip oder wunderschöne Perlen bestickte Clutches, in denen wir gerade so den Lieblingslippenstift und einen gefalteten 20-Euroschein unterbringen können -das Smartphone bleibt dann eben Zuhause. Braucht doch eh niemand! Aber so ist das eben… Wer schön sein will, muss leiden. -Quatsch! Naja, manchmal schon. Aber nicht immer! Mein Lieblingstrend in diesem Winter ist schön und praktisch zugleich! Und nicht nur das! Er gibt mir das Gefühl, Zuhause zu sein. Was  für die einen die Jogginghose ist, ist für mich der Oversizepullover. Sobald ich durch die Haustür trete, kuschele ich mich in einen meiner zahlreichen Riesen- Pullis und fühle mich augenblicklich pudelwohl! Umso schöner, dass mein Couch- Outfit nun Straßentauglich ist! Gelayert mit einer Longbluse oder einem Volantkleidchen bekommt der „Home to go- Look“ dann noch das gewisse Etwas!

Pullover: Primark (similar here)

Dress: H&M (here)

Boots: Zara (similar here)

Bag: Chanel (similar here)

Rings: Mango (similar here)

Watch: Daniel Wellington (here)