…vier! Kameradeeeeen, halt! Präsentiert das Outfit! -Jawohl, Officer! Sobald ich meinen Military- Mantel anziehe, beginne ich zu marschieren. In meinem Kopf die Bilder von makellosen Menschenreihen, starren Gesichter, mit Orden überzogenen Uniformen und polierten, glänzenden Stiefel. Das Militär- anmutig und diszipliniert. Das mit der Anmut hab‘ ich drauf‘! Keine Frage! Das mit der Disziplin eher weniger. Eigentlich gar nicht. Noch 28 Tage bis zu meiner Klausurenwoche. Schon 14 Tage, in denen der geplante Lernstart fehlgeschlagen ist. Und noch 10 weitere Tage bis mein schlechtes Gewissen völlig ausrastet. Getreu dem Motto „Was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf morgen“ trotze ich der Disziplin. Diszipliniert undiszipliniert! So wird dann schon mal aus „Links, zwo, drei, vier“: Nix zwo, drei, vier! Note 5 -Kameraaaaad, abtreten!

Military Coat: Zara (similar here) *SALE

Blouse: Mango (here) *SALE

Denim: Mango (here)

Bag: Chanel (similar here)

Pumps: Mango (here) *SALE