…wirf die Gläser an die Wand! Russland ist ein schönes Land!… -Nein, dort war ich noch nicht. Leider! Denn während ich für das Wetter ganz und gar nicht geeignet wäre (viel zu kalt!), würde ich mich stilistisch sicher sehr wohlfühlen! Ich liebe russische Mode! Ich mag das Prunkvolle und Elegante, die pelzigen Mäntel und Mützen und die edlen Folkloremuster. Russland ist zurzeit mein Fashionland Nummer 1! Kein Wunder also, dass ich die ersten Schneeflocken voller Freude zum Ausführen meiner ersten Fellmütze nutzen musste! Kombiniert mit langer Weste und Schluppenbluse in zurückhaltenden Nicht-Farben kann die hübsche Mütze dann auch auf deutschen Straßen glänzen!

Vest: Zara (here)

Blouse: Mango (here)

Denim: Mango (similar here)

Boots: Zara (similar here)

Bag: Zara (similar here)

Hat: Pieces (here)