Es ist nicht immer Gold, was glänzt. Manchmal trügt einfach nur der schöne Schein. Wie auch bei mir. Mit der Vogue unterm Arm im Schnellschritt entlang der Straße zum wichtigen Meeting der Fashion- Agentur? Quatsch! Nichts als Schein! Anna Wintours Modebibel ist natürlich nicht mehr als ein hübsches Accessoire, die Location ist das stadteigene Kino und eilig hatte ich es auch nicht. Für was die Scheinwelt? Weil es schlichtweg lässiger wirkt, so wie Streetstyle eben sein soll. Aber alles hat seine Grenzen. Für ein hübsches Foto etwas zu mogeln und die Möglichkeiten des schönen Scheins für sich zu nutzen, mag wohl wenig verwerflich sein, bei anderen Dingen kann dies jedoch ganz anders sein. Darum: Mehr Sein als Schein!

Outfit:

Jacket: Zara (here or similar here) *new

Slip Dress: H&M (similar here or here)

Leggins: Zara (similar here or here)

Chelsea Boots: Zara (similar here or here)

Mehr über das It- Piece Slip Dress findest du hier.