Wenn ich meinen Kimono ansehe, denke ich an mein Lieblingsgericht: 33B – Hähnchen in Kokosmilch mit rotem Curry. Ich liebe asiatisches Essen! Ente Süß-Sauer, Frühlingsrollen und Krabbenchips machen mich glücklich … und eine Nummer breiter, aber das ist ein anderes Thema.

Neben meiner Liebe gegenüber asiatischen Köstlichkeiten hege ich auch zu den Asiatinnen selbst eine echte Leidenschaft. Ich finde sie einfach wunderschön! Also, lieber Gott: im nächsten Leben möchte ich bitte Asiatin werden, danke! Solange ich aber noch dieses Leben lebe, verleihe ich meinem europäischen Ich mit großer Freude einen asiatischen Touch. Pony und Kimono gehören doch einfach zusammen, oder?

Outfit

Kimono: Zara (similar here) *new

Top: Pimkie (similar here) *new

Denim: Pull&Bear (similar here) *new

Bag: Zara (similar here)

Loafers: Zara (similar here)