Ich rauche nicht, trinke so gut wie gar nicht und habe auch sonst tatsächlich kaum Laster – naja gut, ich shoppe gerne! Vor allem die neue Sommerkollektion hat es mir wirklich angetan und trifft mich mitten in mein Modeherz. Prints hier, Prints dort, Prints überall! Ja, ich liebe Prints! Dass ich bereits vor einigen Jahren eine magische Anziehungskraft zu Ethno-Muster aller Art entwickelt habe, mag Niemanden mehr überraschen. Meine Muster-Liebe blüht in diesem Jahr aber noch einmal ganz neu auf.

Blumenprints im Gucci-Style beglücken mich schon seit dem vergangenen Herbst und durften schon in Form von etlichen Blusen und Kleidern bei mir einziehen. Doch nun hat mich bereits ein neues Lieblingsmuster gänzlich in seinen Bann gezogen. Die neuen asiatisch angehauchten Vogelprints lassen mich wahrlich schweben! Adler, Kranische und Kolibris entwickeln sich mehr und mehr zu meinen neuen Lieblingstieren!

Outfit:

Dress: Liebesglück (similar here)

Shoes: / (similar here)

Bag: Frover21 (similar here)