Wer ShoppingQueen schaut, kennt diesen Moment, in dem die völlig gestressten Shoppenden erstmal ein kaltes Gläschen Prosecco zur Entspannung überreicht bekommen – Wer nicht gerade Teilnehmer der Sendung ist oder einen der Läden mit Türsteher betritt, erhält höchstens ein freundliches „Hallo“. Außer: RESERVED läd zum großen Shop Event in Mannheim ein. Dann ist alles anders! Dann stehen bereits am Eingang zwei chice, junge Herren mit Tablett bereit und reichen Sekt und Popcorn – karameliesiertes Popcorn(!)…mmhmm!

Mit der Tüte Popcorn in der rechten und dem Glas Sekt in der linken heißt es erstmal genüsslich durch den Laden schlendern. Im Hintergrund spielt dazu der coole Sound des DJs. Zwischen lässigen Streetstyle-Stücken, Business-Looks und Frühlings-Must-Haves stehen überall fröhlich tratschende Menschen .Selbst die männlichen Anhängsel scheinen ihre perfekt einstudierte Opferrolle vergessen zu haben und schlürfen zufrieden an ihrer eiskalten Minz-Limonade, während die Liebste ein Teil nach dem anderen über ihren Arm wirft. Da bleibt sogar das übliche, genervte  „Du hast doch schon genug Klamotten!“ völlig vergessen. Auch die Fündigen in der Warteschlange vor der Kabine bekommen ihre Wartezeit versüßt (im wahrsten Sinne des Wortes).

Wenn der perfekte neue Look erstmal gefunden ist, wartet zwischen bestickter Bomberjacke und Off-Shoulder-Kleid eine kleine, feine MAC-Station – zum neuen Look sofort das passende Make-Up … Wer braucht da noch  ShoppingQueen? Nagut, Guido war nicht da, dafür aber ein Stylist, der für alle Fragen der Shoppenden zur Verfügung stand und mit wertvollen Tipps zum perfekten Look verhielf. Und ja, 500€ im pinken Umschlag gab es auch nicht, stattdessen aber die Chance, sein so eben zusammengestelltes Komplett-Outfit kostenlos mit Nachhause nehmen zu können. Dazu mussten lediglich zwei Konkurrentinnen ausgestochen und der Jubel der anderen Gäste gewonnen werden. Verlierer gab es übrigens keine: Zweit- und Drittplatzierte durften mit mit 50 und 25% ihr Outfit selbstverständlich ebenfalls eintüten. Ohja, Shoppen macht glücklich! Und: Shoppen ist besser als Feiern.. oder ist Shoppen Feiern? Bei RESERVED auf jeden Fall!

Pic by Kevin von BLVCKXKEV

Outfit:

Leather jacket: RESERVED (here)

Tulle Skirt: RESERVED (here)

Sneakers: RESERVED (here)

Bag: RESERVED (here)

Lara von les petites joies de la vie, Ricarda von Hübsch und Herzlich, Patrick von Blonde Department, Diana von Lavie Deboite, Kevin von BLVCKXKEV, Dany von the diary of d /  Pic by GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVED

Pic by GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVEDPic by GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVEDPatrick von Blonde Department bei MACLara von les petites joies de la vie,/Pic by GETTY Images/ Thomas Lohnes für RESERVED

Lara von les petites joies de la vie, Patrick von Blonde Department/ Pic by Kevin von BLVCKXKEV

In Kooperation mit RESERVED