Tatsächlich ist manchmal nichts schwieriger, als sich selbst treu zu bleiben.Es ist kein Geheimnis, dass jeder von uns beeinflussbar ist, dass wir alle manipulierbar sind. Täglich müssen wir uns daher selbst hinterfragen. Wollen wir das wirklich? Denken wir das wirklich? Sind wir das wirklich?

In diesem Wirrwarr von Fragen über Fragen verlieren wir uns manchmal selbst. Wir tun Dinge, die eigentlich unseren eigenen Prinzipien widersprechen oder vertreten Meinungen, hinter denen wir nur halbherzig stehen. Irrungen und Wirrungen gehören zum Leben einfach dazu. Wie man sich dabei dennoch treu bleiben kann? Vielleicht indem man sich den zigsten Kimono zulegt und ihn mit den täglichen Lieblingsbasics kombiniert. Heute bin ich mir treu…

Outfit

Kimono: Mango (here)

Top: Primark (similar here)

Denim: Pull and Bear (here)

Sneakers: Superga (here)

Bag: Mango (similar here)