Fashion – Grundregel: Nicht mehr als ein modisches Statement setzen. Status: Veraltet. Dass sich modische Highlights auf ein chices Teil pro Outfit beschränken sollten, wurde uns jahrelang rauf und runter gepredigt. Aber: Zeiten ändern sich! Und tadaaaaaaaaa mit der Wiederentdeckung der Stickerei (hätte uns Omi das doch bloß gelehrt) und dem Revival der Patches und Pins (hätte Mami ihre 80er – Garderobe bloß behalten) können wir von Statements nicht genug bekommen. Wem die Vereinigung der Blickfänge noch etwas zu viel ist, sollte zur Eingewöhnung erstmal im Accessoire- Bereich zuschlagen und einer schönen Statement-Tasche ein neues Zuhause geben.

Outfit:

Feather Jacket: / (similar here)

Slip Dress: Pull and Bear (similar here) *new

Denim: Zara (similar here)

Chelsea Boots: Zara (similar here)

Bag: Mango (similar here or here) *new