Das ist hier die Frage! -Nagut, das war sie zumindest mal! Seit gefühlten 10 Jahren möchte ich nur Eines: Schreiben! Während ich in Gedanken schon acht Bücher geschrieben habe -wovon übrigens zwei bereits verfilmt wurden und ein drittes in Planung ist-, sind meine Erfolge an der realen Welt irgendwie vorbeigezogen. Aber der Wille zählt- heißt es doch! Umso unglaublicher scheint es, dass ich nun tatsächlich einen ersten kleinen Schritt wage. An dieser Stelle: Herzlich Willkommen, reale Welt! Schaut alle her! Ich rede (ausnahmsweise) nicht nur- ich tue! Um genauer zu sein: Ich schreibe! Und was ich schreibe! Mit Kunstseiden führe ich nun den 12.993.094.073.  Fashion- und Lifestyleblog ein. Also etwas ganz Neues und Außergewöhnliches. In etwa so spektakulär wie ein neuer Youtube- Beauty- Channel. Aber: Who cares? Ich möchte das Rad nicht neu erfinden, ich möchte mir bloß einen kleinen Traum erfüllen. Für mich allein! – Naja, es wäre schon ganz schön, wenn das hier auch mal Jemand lesen würde. Es wäre zumindest
eine schöne Vorstellung. Ich werde mir Mühe geben-
und zwar nicht nur gedanklich!