Morgens Scheibenkratzen, mittags drei Kugeln Eis im Becher und abends Wollstrickjacke auf der Couch. Der Übergang ist da! Wie auch immer man sich kleidet, passend ist es ohnehin nie. Um sich gegen das Wetterchaos und dem damit unumgänglichen Übergangs- Frust zu wappnen hilft meist nur eines: der sagenumwobene Zwiebellook.

Was Mama schon zu unserer Kindergartenzeit befolgte, schützt uns nun gegen das abwechselnde Frieren und Schwitzen im Stundentakt. Hierfür unumgänglich: Jäckchen und Westen aller Art! Darum durfte nun meine siebte Longvest in meinen Kleiderschrank einziehen. Natürlich im praktischen unkomplizierten schwarz. Morgens gebunden, vormittags lässig offen, mittags im Shopper- für jede Phase des Tages mein stylischer Lieblings- All- Wetter- Schutz!

Outfit:

♡ Vest: Shein (here) *new

Blouse: Mango (similar here or here)

Denim: Mango (similar here)

Bag: Sassyclassy (here or similar here) *new

Pumps: Mango (similar here or here)

Watch: Daniel Wellington (here) *new

♡ In Kooperation mit Shein