An weißen Kleidern haftet unbestritten das Brautkleid-Image. Vor allem dann, wenn das reine Weiß in Kombination mit feiner Spitze und schwingendem Saum auftritt. Ja, zugegeben, könnten Kleider wie diese tatsächlich mit chicen Pumps und edler Clutch ein hervorragendes Kleid für den großen Augenblick im Standesamt bieten -müssen sie aber nicht!

Weiße Spitzenkleider können auch durchaus prima Begleiter für den einfachen Alltag sein! Man heiratet ja schließlich nicht all zu oft… also, kein Grund darauf zu verzichten! An Stelle der Pumps und Clutch kombiniert man zum weißen Spitzenkleid leicht maskuline Schnürrer und zaubert dank Tasche noch ein wenig mehr Farbe in den Look.. und tadaaa das Standesdamt kann warten! Weiße Spitze aber nicht….

Outfit:

♡ Lace Dress: Hallhuber (here) *new

Bag: Reserved (here) *new

Shoes: Zara (similar here

♡ In Kooperation mit ABOUT YOU