*WERBUNG

#BabyJoggerSquad – Zeit gemeinsam die Welt zu entdecken!

Passend zu Levis neuen Drang, die Welt zu entdecken, werden wir zum nächsten Lebensmonat besonders mobil – endlich! Ich darf euch heute die  langfristige und intensive Kooperation mit der Brand Baby Jogger verkünden! Baby Jogger hat sich bereits im Jahr 1984 zur Aufgabe gemacht, junge Familien durch innovative Kinderwägen ein aktives Leben ohne Einschränkungen zu bieten. Genau das, was wir gerade brauchen! Levi und ich sind also von nun an Teil des exklusiven Baby Jogger Squads!

Was das für uns und euch heißt? In Zusammenarbeit mit der Marke Baby Jogger dürfen Levi und ich im kommenden halben Jahr verschiedene Produkte zur Mobilität testen. Dabei werden wir zum einen zwei vielversprechende Kinderwägen der ganz besonderen Art- so viel darf schon einmal versprochen werden- unter die Lupe nehmen und auf „Herz und Nieren“ testen. Und zum anderen werden wir Levis Leidenschaft zum Autofahren weiter ausbauen und das Fahrvergnügen mit der Baby Jogger Babyschale Baby Jogger Go i-Size erproben. Ihr dürft euch also auf jede Menge Infos rund um die Produkte, coole Aktionen und ehrliche Testberichte von Mama zu Mama – und natürlich auch zu Papa 😉  -freuen. Dabei erlebt ihr mit uns viele neue Abenteuer, während wir mit Baby Jogger die Welt aus Babysicht erkunden! Ich hoffe, ihr seid schon so gespannt wie wir und verfolgt unsere Erlebnisse und Erfahrungen mit den neuen Flitzern 🙂