…sollte nicht mit Steinen werfen! Wir alle neigen dazu, unsere Umwelt stetig zu bewerten. Vor allem den negativen Seiten eines Menschen schenken wir hierbei oftmals besondere Achtung. Es ist leicht, das Verhalten anderer zu beurteilen, aber es ist umso schwieriger, das eigene zu reflektieren. -Nein, ich habe heute nicht die Weisheit mit dem Löffel gegessen.  Hier handelt es sich, auch wenn es nicht so scheinen mag, noch immer um mein heutiges Outfit. Um meine Bluse -um genau zu sein! Diese weiße Schönheit aus Plumetis habe ich nämlich in genau dem Laden ergattert, vor dem ich zuvor kopfschüttelnd die wütende Menschenmenge betrachtete. Kennt ihr diese Menschen, die lächelnd mit unzähligen Tüten in XXL- Format aus einer Primark- Filiale stolzieren? So, als gäbe es ab morgen keine neue Kleidung zu kaufen? Unglaublich, oder? Man kann’s auch übertreiben!

Vor genau einer Woche war ich einer von ihnen. Einer von diesen Menschen, die ich noch kurz zuvor ungläubig belächelte. Voller Glücksgefühle brachte ich zwei riesige, bis zum Rand gefüllte, blau beschriebene Papiertaschen nach Hause. Mein Glashaus war zerstört…

Mantel: H&M (similar here)

Bluse: Primark (similar here)

Shorts: Zara (similar here)

Chelsea- Boots: Zara (similar here)

Tasche: Zara (here)